Wir sind Triangolis

Das Team

So unterschiedlich und individuell wir in unseren Erfahrungen und Arbeits­bereichen sind, so einig sind wir in dem was wir tun. Mit gegenseitiger Unter­stützung und Erfahrungs­austausch steht das Triangolis-Team für Gemeinschaft und Vertrauen. Die hohe Gestaltungs­freiheit im Arbeits­umfeld ist bei uns Grundstein für eine gute und gesunde Work-Life-Balance. Durch flexible Möglichkeiten im Organisieren der eigenen Arbeits­umgebung, der Anwendung moderner Methoden und dem Anspruch an effiziente Trans­formation, ist es unser tägliches Streben Zufriedenheit und Werte zu erreichen, die das Projekt zum Erfolg führen.

Lernen Sie uns kennen

Volker Bullack
Firmengründer & Geschäftsführer

„Es motiviert mich in agilen Teams zu arbeiten, gemeinsam komplexe Strukturen zu ordnen und damit täglich Mehrwerte zu schaffen.“

Alexander Ziebell
Projektmanager

„Mit agilem Mindset und der Begeisterung für Menschen und Technik entwickle ich mit Freude innovative Lösungen und setze agile Transformationen um.“

Mario Marner
SAP Entwickler

„Meine große Leidenschaft zum Entwickeln in SAP-Systemen hilft mir auch die komplexesten und kniffligsten Entwicklungsaufgaben zu meistern.“

Philipp Hundemer
Projektmanager

„Mit Faszination für Technik und Softwareentwicklung unterstütze ich die Zusammenarbeit von Teams im agilen Umfeld.“

Thomas Schönitz
Projektmanager & Changemanager

„Ziel und Richtung im IT-Projekt müssen stimmen. Dafür lege ich mich tagtäglich für meine Kunden ins Zeug.“

Astrid Pfläging
Backoffice & Finanzen

„Dank Zuverlässigkeit, Sorgfalt und einem hohen Anspruch an Ordnung und Struktur kann sich das Triangolis-Team immer auf mich verlassen.“

Annamaria Pfläging
Recruiting

„Die richtigen Menschen für den passenden Einsatz zu finden ist die Herausforderung der ich mich jeden Tag stelle.“

Werde Teil von Triangolis

Die Triangolis GmbH ist ein aufstrebendes IT-Unternehmen mit dem Ziel hochwertige IT-Beratung und IT-Projekt­management anzubieten. Wir sind immer interessiert daran uns weiter­zuentwickeln und mit unserem Team zu wachsen, daher suchen wir Dich! Uns ist es wichtig eine angenehme Arbeits­atmosphäre basierend auf Gemeinschaft, gegenseitiger Unter­stützung und Vertrauen aufzubauen. Eine hohe Eigen­verantwortung und die freie Arbeits­gestaltung sorgen für ein gutes Gleich­gewicht zwischen Beruf und Privatleben.

Aktuelle Stellenausschreibungen
Puzzleteile
Erfolgsbeteiligung

Sehr gute Verdienst­möglichkeiten mit direkter Beteiligung am Projekterfolg

Arbeitsgestaltung

Hoher Freiheitsgrad bei der Arbeitsgestaltung für eine ausgewogene Work-Life-Balance

Flache Hierarchien

Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien

Remote Arbeit

Freie Wahl des Arbeitsstandortes möglich

Aktuelle Stellenausschreibungen

Projektmanager
(m/w/d)

Du kannst ausgeprägte Kompetenzen im Bereich des Projekt­managements aufweisen, hast bereits mehr­jährige Erfahrungen als Projekt­manager gesammelt und besitzt ausgeprägte Kommunikations­fähigkeiten.

  • fundierte Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit den agilen, klassischen oder hybriden Projekt­management­methoden
  • Zertifizierung im Bereich des Projekt­managements bspw. Scrum Master Zertifizierung
  • hoher Grad an Eigen­ständigkeit und Verantwortungs­bewusstsein
  • umfassende Fähigkeiten der Problemlösung und des Konflikt­managements
  • gezielte selbstständige Einarbeitung in neue Themen­gebiete
  • soziale und kommunikative Kompetenzen

Scrum Master
(m/w/d)

Du hast mehrjährige Erfahrung als Scrum Master und besitzt darüber hinaus versierte Kenntnisse agiler Methoden und Techniken des agilen Projekt­management. Zum Projekt­erfolg kannst du mit deinen fachlichen und sozialen Kompetenzen gezielt beitragen.

  • hinreichende Kenntnisse im Bereich des Scrum-Frameworks und der Software­entwicklung
  • Scrum Master Zertifizierung
  • hoher Grad an Eigenständigkeit und Verantwortungs­bewusstsein
  • umfassende Fähigkeiten der Problemlösung und des Konflikt­managements
  • gezielte selbstständige Einarbeitung in neue Themengebiete
  • soziale und kommunikative Kompetenzen

Product Owner
(m/w/d)

Du verfügst über ein ausgeprägtes Verständnis für die Methoden und Techniken des agilen Projektmanagements und besitzt mehrjährige Berufserfahrung als Product Owner. Mit deinen sozialen Kompetenzen kannst du gezielt zum Projekterfolg beitragen.

  • weitreichende Kenntnisse im Bereich des agilen Projekt­managements
  • mehrjährige Erfahrungen als Product Owner
  • Product Owner Zertifizierung
  • hoher Grad an Eigen­ständigkeit und Verantwortungs­bewusstsein
  • ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen
  • hinreichende analytische Fähig­keiten
  • gezielt selbstständige Ein­arbeitung in neue Themen­gebiete

Du hast nichts Passendes gefunden?

Dann bewirb Dich gerne initiativ bei uns.
Sprechblasen

Melde Dich bei uns

Hast Du Lust deine Ideen in einem jungen Unternehmen zu verwirklichen und aktiv am Wandel teilzuhaben? Bist Du interessiert daran, bei spannenden IT-Projekten mitzuwirken, gemeinsam mit uns agile, hochwertige und vertrauensvolle Beratungs­leistungen im IT-Umfeld zu erbringen und unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten? Dann melde Dich bei uns, gerne würden wir Dich kennenlernen!

Jetzt Kontakt aufnehmen